5.750 Teilnehmende beim 15. dm Firmenlauf Bad Kreuznach erwartet

gravatar
 | 
März 12, 2025
Featured Image

+++ Der Startschuss der Vorbereitungen für den 4. Juni ist gefallen +++

Am Mittwoch, den 4. Juni 2025, um 18:30 Uhr ist es wieder so weit: Der dm Firmenlauf Bad Kreuznach bringt die Region in Bewegung. Zum fünfzehnten Mal schnüren Mitarbeitende, Auszubildende und Führungskräfte gemeinsam ihre Sportschuhe, um die 5 km lange Strecke zu meistern – und echten Teamgeist zu zeigen. Erwartet werden in diesem Jahr 5.750 Teilnehmer:innen aus über 350 Unternehmen.

„15 Jahre Firmenlauf: Das Event hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender unserer Stadt entwickelt und bringt jedes Jahr Menschen aus der gesamten Region zusammen.“, betont Oberbürgermeister Emanuel Letz. „Die Kombination aus Bewegung, Teamgeist und Charity macht diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis – und zu einem echten Gewinn für Bad Kreuznach.“

Neben der attraktiven Laufstrecke entlang des Nahe-Ufers erwartet die Teilnehmenden nicht nur ein sportliches Erlebnis, sondern auch ein unvergesslicher Abend mit stimmungsvoller Bühnenshow und Live-Musik. Auch Titelsponsor dm-drogerie markt unterstreicht die Bedeutung der Veranstaltung: „Der Firmenlauf ist für uns ein echtes Highlight im Jahr und eine perfekte Gelegenheit, Teamgeist und Zusammenhalt zu stärken“, erklärt Holger Scharf von dm-drogerie markt. „Wir sind stolz, diese Veranstaltung als Titelsponsor zu unterstützen und freuen uns darauf, gemeinsam mit vielen Teams aus der Region einen unvergesslichen Abend zu erleben.“

Für die Veranstalter ist die fünfzehnte Auflage ein besonderer Meilenstein. „Der dm Firmenlauf Bad Kreuznach ist mehr als ein Laufevent – er steht für Gemeinschaft, Austausch und jede Menge Spaß“, betont Ralf Niedermeier, Geschäftsführer der n plus sport GmbH. „Wir freuen uns darauf, die Tradition fortzusetzen und mit einigen Neuerungen wie der Startup-Wertung neue Akzente zu setzen.“ Die Startup-Wertung soll speziell junge Unternehmen motivieren, gemeinsam beim Firmenlauf anzutreten und sich der Region zu präsentieren. Unter allen teilnehmenden Startups werden attraktive Preise verlost.

Ein Event für alle: Laufspaß, Charity und Teambuilding                                                       
Das Motto „Laufend Gutes tun“ bleibt dabei ein wichtiger Bestandteil. Pro Teilnehmenden fließt weiterhin 1 Euro in den Spendentopf für regionale Projekte und Vereine.

Zur neuen Startup-Wertung für junge Unternehmen und Gründer:innen, gesellen sich bei der Siegerehrung auch wieder die bisherigen Kategorien „Schnellste 3er-Teams“, „Größte Teams“, „Kreativpreis“ und „Azubi-Superstar“.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 22,00 € zuzüglich Mehrwertsteuer. Anmeldungen sind bis zum 19. Mai unter www.firmenlauf-kh.de möglich.

Ein Abend, der verbindet                                                                                                                                      
Der dm Firmenlauf Bad Kreuznach ist mehr als ein Lauf – er ist ein Event, das Gemeinschaft, Bewegung und Spaß vereint. Mit den neuen Impulsen rund um die Startup-Wertung wird der diesjährige Firmenlauf zu einem besonderen Highlight für die Region.

Alle Neuigkeiten zum dm Firmenlauf Bad Kreuznach unter www.firmenlauf-kh.de, firmenlauf-kh@nplussport.de oder auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

Comments

No Comments.